Oberliga: Zu Gast bei ambitionierten Bocholtern- Fanbus im Einsatz!

Am kommenden Sonntag ist die Spielvereinigung Schonnebeck zu Gast am Hünting. Am 4. Spieltag der Oberliga Niederrhein treffen Dirk Tönnies und seine Schützlinge auf den 1. FC Bocholt (15 Uhr).

In der vergangenen Spielzeit wurde die Truppe von Manuel Jara bereits Dritter hinter den Sportfreunden Baumberg und Aufsteiger VfB Homberg. In dieser Saison haben sich die Schwarz-Weißen viel vorgenommen und einige prominente Verpflichtungen, wie Maurice Exslager oder zuletzt Tobiasz Weinzettel vom polnischen Erstligisten Wisla Krakau getätigt. Dementsprechend kompliziert und anspruchsvoll wird die Aufgabe für die Schwalben.

Reisefreudige Fans haben diesmal die Möglichkeit, mit unserem Fanbus nach Bocholt anzureisen. Weitere Informationen gibt es hier. Wir freuen uns auf euch!