Oberliga: Schwalben zu Gast im Stadion Ratingen

Am kommenden Sonntag, den 22. September, trifft die Spielvereinigung Schonnbeck auf den SV Germania Ratingen 04/19 im Stadion Ratingen. Anstoß ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Die Mannschaft von Alfonso del Cueto setzt das fort, was sie in der letzten Saison mit dem sechsten Rang in der Abschlusstabelle begonnen hat. Nach sieben Spieltagen stehen die Ratinger aktuell bei 13 Zählern. Zuletzt gab es einen 5:1-Kantersieg gegen Aufsteiger SF Niederwenigern. Zuhause sind die Ratinger außerdem noch ungeschlagen Die Schwalben um Trainer Dirk Tönnies dürften daher gewarnt sein. Für Orhan Dombayci ist es gleichzeitig eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

Die Spielvereinigung freut sich auf einige reisefreudige Zuschauer, die das Team im Stadion Ratingen anfeuern werden.