SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider Oberliga: Bereits am Samstag in Velbert beim TVD zu Gast

Oberliga: Bereits am Samstag in Velbert beim TVD zu Gast

Oberliga: Bereits am Samstag in Velbert beim TVD zu Gast post thumbnail image

Bereits am kommenden Samstag, den 19. Oktober, trifft die Spielvereinigung Schonnebeck auf den Aufsteiger TVD Velbert (16 Uhr).

Der dritte Velberter Verein der Oberliga Niederrhein steht aktuell auf dem zwölften Rang in der Tabelle. Nach einem passablen Start in die Saison verlor die Mannschaft von Hüzeyfe Dogan drei der letzten fünf Partien. Unter anderem ging das Derby gegen die SSVg Velbert trotz Führung mit 1:2 verloren. Zuletzt ging es aber wieder aufwärts: Ein 2:0-Auswärtssieg gegen die Sportfreunde Niederwenigern ließ die Velberter wieder aufatmen.

Die Spielvereinigung freut sich trotz der ungewöhnlichen Anstoßzeit auf den ein oder anderen reisefreudigen Fan, um die Schwalben zu unterstützen!