Neuer Exklusiv Partner! I do ist an Bord!

Die Spielvereinigung freut sich Ihren Partner Pool erweitern zu können.

I do wird für mindestens zwei Jahre Exklusiv Partner der Schwalben.

Geschäftsführerin Birke Benzke hierzu:

„Wir freuen uns riesig, dass wir die SpVg Schonnebeck in der „I do Familie“ begrüßen dürfen. Neben dem SuS Haarzopf haben wir nun einen weiteren Essener Verein gewonnen, der sich gemeinsam mit uns für den guten Zweck aufstellt.

Beide Vereine haben uns immer wieder durch ihr Herzblut und ihr außerordentliches soziales Engagement beeindruckt und deshalb sind wir sehr froh, mit den Schwalben unser Sponsoring für dieses Jahr zu komplettieren.

Wir wünschen „unseren“ Schonnebecker Jungs viel Erfolg, freuen uns auf den berühmten Kuchen am Platz in neuem Ambiente (sobald Corona uns lässt) und werden bestimmt gemeinsam viele großartige Aktionen starten…

Unser Herz schlägt grün!“

Frank Isert komplettiert: „Wir freuen uns I do an unserer Seite zu wissen. Wir werden sehr kurzfristig mit einem sozialen Projekt beginnen. Da freuen wir uns sehr drauf.

Herzlich Willkommen am Schetters Busch!“