Information für Besucher des Spiels gegen VfB 03 Hilden

Zum Spiel gegen den VfB 03 Hilden wird noch einmal 300 Zuschauern der Eintritt gewährt. Aufgrund der Corona-Pandemie und der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW, sowie sich der daraus ergebenden Verordnungen und Erlässe seitens der Stadt Essen, gilt am morgigen Sonntag noch einmal die Obergrenze von 300. Wie es in Zukunft mit der Zuschauersituation bei uns am Schetters Busch aussieht, werden wir zeitnah bekannt geben, sobald wir nähere Informationen auch mit den zuständigen Organen besprochen haben.

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass eine frühzeitige Anreise empfohlen wird, um lange Schlangen am Eingang zu vermeiden. Auch bitten wir alle Besucher sich an die Hygiene- und Abstandsregelungen zu halten. Das tragen einer Nase-Mund-Bedeckung ist verpflichtend, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht gewährleistet ist.