Gesamtverein unter neuer Führung

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am gestrigen Mittwoch, 15. Juli, in der Gaststätte Freizeitheim wurde ein neuer Vorstand für die Spielvereinigung Schonnebeck gewählt.

Nachdem Peter Buers, als 1. Vorsitzender, und Dominik Buers, als Geschäftsführer, für eine Widerwahl in der letzten Jahreshauptversammlung nicht zur Verfügung standen können wir nun das Neue komplette Vorstandsteam präsentieren.
Thomas Suski wurde zum neuen 1.  Vorsitzenden gewählt. Tobias Bahn bekleidet zukünftig das Amt des Geschäftsführers. Bereits in der ordentlichen Jahreshauptversammlung wurde Nadine Gärtner als Schatzmeisterin wiedergewählt. Mit Thomas Suski und Tobias Bahn übernehmen zwei Urgesteine der Fußballabteilung Verantwortung die auf eine Jahrzehntelange Mitgliedschaft zurückblicken können. Das macht die Spielvereinigung Schonnebeck optimistisch für die Zukunft.  Wir wünschen unserem neuen Vorstandsteam ein gutes Händchen!

Bedanken möchten wir uns natürlich selbstverständlich bei Peter und Dominik Buers für Ihre langjährige Vorstandsarbeit.

Das neue Dreigestirn des Gesamtvorstands: Thomas Suski (1. Vorsitzender), Nadine Gärtner (Schatzmeisterin), Tobias Bahn (Geschäftsführer)
Dankesblumen für den scheidenden Vereinsboss: Tobias Bahn (links) und Thomas Suski (rechts) bedanken sich bei ihrem Vorgänger Peter Buers