FROHES NEUES JAHR 2021

Allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans, Freunden und jedem, mit dem wir auch nur im Ansatz zu tun haben, wünschen wir ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2021!

Wir hoffen inständig, dass wir die Pandemie bald hinter uns lassen und somit wieder viele Fußballspiele erleben dürfen. Sei es bei den Bambinis, den vielen Juniorenteams, oder auch bei unseren Senioren von der Kreisliga C bis zur Oberliga. Wir alle vermissen unseren geliebten Sport, das runde Leder, die vielen sozialen Kontakte und netten Menschen, die den Fußball ausmachen und prägen. Doch auch wir sind zuversichtlich, dass in diesem Jahr all das wieder möglich sein wird. Bis dahin gilt weiterhin: bleibt oder werdet gesund!

Wir sehen uns bald am Schetters Busch wieder!

An dieser Stelle sei ein Dank erlaubt, an alle die uns im vergangenen Jahr in jeglicher Hinsicht unterstützt haben und die Schwalbe auch weiterhin in der Luft halten!