SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider Die Spielvereinigung Schonnebeck trauert um Birgit Breier

Die Spielvereinigung Schonnebeck trauert um Birgit Breier

Eine langjährige Begleiterin und Unterstützerin der Spielvereinigung ist der Schonnebecker Familie verloren gegangen. Seit vielen Jahren engagierte Birgit sich ehrenamtlich für unseren Verein und packte immer mit an, wenn Hilfe von Nöten war.

Den meisten ist sie vom Kuchenverkauf wohlbekannt. Birgit war ein ganz besonderer Mensch und konnte mit ihrer positiven Art, immer wieder ein Lächeln in andere Gesichter zaubern. Nun verlieren wir, viel zu früh, eine treue Anhängerin unseres Vereins. Wir werden Birgit nie vergessen. In diesen Stunden sind unsere Gedanken auch bei ihrer Familie, den Angehörigen und Freunden. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.