Alte Herren: Spaßige und erfolgreiche Kleinfeldrunde beim SC Steele

Nachdem die 1. und 2. Mannschaft am Wochenende wichtige Punkte einfahren konnten wollte auch die Ü40 der Spielvereinigung nicht hinten an stehen.

Bei nasskaltem Schmuddelwetter ging es auf der Anlage des SC Steele im Rahmne der Ü40 Kleinfeldrunde zunächst gegen die Vertretung von Arminia Lirich aus Oberhausen. Nachdem dreimal ein Rückstand aufgeholt werden konnte, stand es am Ende leistungsgerecht 3:3 . Im folgenden Spiel gegen ESG  99/06 gelang dann ein souveräner 4:0 Erfolg, der den erfolgreichen Montagabend abrundete.

Für die Spielvereinigung am Ball ( hinten v.l  )S. Davidheimann, L. Suelmann, I. Bernsmann, K. Suelmann, P. Rommerskirchen, D. Müller, A. Broscheit. ( vorne v.l. ) F. Stoßberg, F. Isert, T. Gellermann, D. Jastrzembski