SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider,Uncategorized 3. Schwalbencamp ein voller Erfolg!

3. Schwalbencamp ein voller Erfolg!

3. Schwalbencamp ein voller Erfolg! post thumbnail image

Vier Tage Fussballschule gingen schnell rum und alle Teilnehmer hatten am letzten Tag immernoch ein strahlen im Gesicht. Unter der Anleitung von Norbert Kalender und Utz Walter erlernten die Teilnehmer wieder einige Tricks und übten fleißig an den Grundtechniken die ein Fußballer so braucht.
Großen Spaß hatten auch die Teilnehmer des ersten Torwarttrainingskurses. Mit Michael Heidenreich konnte im Vorfeld ein sehr erfahrener Torwarttrainer für den Kurs gewonnen werden.
Am letzten Feriencamptag präsentierten die Kids sich im Changing-Team Cup von ihrer Schokoladenseite und zeigten sehenswerte Spielzüge und tolle Tore.
In den Sommerferien sind zwei weitere Ausgaben des Schwalbencamps geplant, die Termine findet Ihr bereits auf www.jungschwalben.de